tourandritz360

360 Grad Weihnachtswünsche

Rechtzeitig zur Weihnachtszeit haben wir zusammen mit unserem Kunden eine innovative Lösung erarbeitet um die Weihnachtswünsche an deren Kunden interessant und aufregend zu gestalten. Aufgrund des internationalen Kundennetzwerkes, wurde die Idee der “360 Grad Weihnachtswünsche” geboren. Die Glückwünsche wurden in 8 Sprachen in einem virtuellen Raum dargestellt der mittels versendeter VR-Brille betrachtet werden konnte. In diese hochwertige und gebrandete Karton-VR-Brille konnten die Kunden ihr Handy platzieren und mittels Kopfbewegung sich im virtuellen Raum bewegen. Zusätzlich wurde darin auch noch ein Image-Video eingebaut wodurch man direkt auf den Youtube-Kanal unseres Kunden gelangen kann. Durch unsere innovative Lösung, konnten wir eine Rücklaufquote von unglaublichen 63% erreichen.

Customer

Andritz AG

What we did

360 Grad Tour

Verwandte Projekte
Kontaktieren Sie uns!

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.