360 Grad Video “Pabst Holz”

Holzproduktion innovativ erleben” – das war der Gedanke von Florian Pabst, Eigentümer von “Pabst Holzindustrie”. Gemeinsam mit ihm entwickelten wir das Konzept für einen modernen und innovativen Messeauftritt am Red-Bull-Ring. Bei der JobTech 2018 haben 1400 Jugendliche alles über Holz und dessen Produktion erfahren. Durch unser produziertes 360-Grad-Video konnten die potenziellen Lehrlinge mit einer VR-Brille das Innere der Produktionshallen virtuell besichtigen und erleben. Des Weiteren wurde das Video auf den Social-Media-Plattformen eingesetzt, um jeden die Möglichkeit zu geben, einen virtuellen Einblick in diesen spannenden Industriezweig zu gewinnen.

Customer

Johann Pabst Holzindustrie GmbH

What we did

360 Grad Video / Cardboard Branding

Verwandte Projekte
Kontaktieren Sie uns!

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.