spengergasse 14

wien

In Wiens 5. Bezirk Margareten wurde ein altes Gebäude durch die aufstockung eines neuen und erweiterten Dachgeschosses in ein beeindruckendes Bauwerk verwandelt, das einen atemberaubenden Panoramablick auf die Stadt Wien und den Wienerberg bietet.

Unsere Visualisierungen sollen potenzielle Kunden dabei unterstützen, die innovativen Möglichkeiten dieses revitalisierten Gebäudes zu erkennen und in seine einzigartige Atmosphäre einzutauchen. Zusätzlich zu diesen 3d visualisierungen haben wir ein umfassendes 3D-Modell erstellt, das eine detaillierte Übersicht über das gesamte Projekt bietet und es den interessenten ermöglicht, die Umgebung zu erkunden und einen realistischen Eindruck von der Integration des Gebäudes in seine Umgebung zu gewinnen.

3d web modell | 3d visualisierung

Zurück
Zurück

Shape

Weiter
Weiter

VIB PCC